Heute ab 20 Uhr (29.03.) in Erding!

Da der Wettergott uns heute freundlich gesonnen ist besteht wieder für alle Interessierten ab 20 Uhr die Möglichkeit, auf dem Erdinger Schrannenplatz einen Blick ins Weltall zu erhaschen.

Wir von den Erding Sidewalk Astronomers (ESA) werden mit unterschiedlichen Teleskopen vor Ort sein, und diese ab 19 Uhr aufbauen. Es warten Einblicke auf Jupiter und seine Monde, zur vorgerückten Stunde Mars sowie andere Objekte, die sich außerhalb unseres Sonnensystems befinden. Natürlich wie immer kostenlos.

Gerne stehen wir auch für Diskussionen zur Verfügung und werden versuchen, auf alle Fragen die passenden Antworten zu haben. Wir hoffen, daß dieser Event genauso erfolgreich, interessant und lustig wird wie die vorangegangenen und freuen uns auf Euch!

Related Images: