Sternwarte in der Zeitung

Nach langer Zeit gibt es wieder mal was Neues zu berichten.

Meine kleine Sternwarte war in der Zeitung. Mhmmmm! Der Erdinger Anzeiger, Teil des Münchner Merkurs (Merkur, haha!) brachte einen Artikel über die PSO und mich.

In einem sehr guten Interview zeigte sich der Reporter, Herr Kaindl, interessiert und fühlte mir auf den Zahn. Er machte das auf eine sehr angenehme Art, zeigte sich informiert und hat den Spagat zwischen meiner Fachsimpelei und dem normal Interessierten wunderbar hinbekommen.

Wie ich zu meiner Leidenschaft kam, wie die Warte gebaut wurde etc., was man alles sehen kann und wer das sehen kann. Das Interview wurde bereits vor ein paar Wochen geführt, jetzt aber wurde es gedruckt.

pso

Klick zur Vergrösserung

 

 

Das Feedback ist auch beachtlich. Ich bekam viele Anfragen und oft auf den Artikel angesprochen.

Meinen besonderen Dank an Herrn Kaindl vom Erdinger Anzeiger für die tolle Arbeit.

Related Images: