Über mich

TOO MANY THINGS, TOO LITTLE TIME…

So in etwa könnte man es bezeichnen, wenn es um meine Hobbys geht. Es werden mehr und mehr, die verfügbare Zeit bleibt aber eine Konstante. Auf dieser Seite werde ich näher auf das Thema Astronomie und Astrofotografie eingehen. Klar, die anderen Themen sind auch interessant, aber was soll ich hier großartig auf Norwegische Waldkatzen, Spiele oder Geschichte eingehen? Dafür gibt es einschlägige Seiten mit besseren Inhalten, als ich sie hier darstellen könnte.

Mein aktuelles Steckenpferd ist die Astronomie und die Fotografie derselben. Von daher bietet es sich an, hier meine Entwicklung und die Fortschritte zu dokumentieren.

NAME: Ralf Figiel
ALTER: 48
WOHNORT: Eichenkofen bei Erding/Bayern
LIEBLINGSFARBE: schwarz 🙂
LIEBLINGSFILME: Ziemlich beste Freunde, 300, Dune , Lucky Slevin, Star Trek
LIEBLINGSESSEN: Pasta
LIEBLINGSOBJEKT: Albireo, h & chi Persei

MEINE HOBBYS

  • Amateurfunk (Callsign DF1YY)
  • Fotografieren
  • Astronomie und Astrofotografie
  • Golf
  • Tauchen
  • Webdesign und Bildbearbeitung
  • Mountainbiken
  • Strategie- und Onlinerollenspiele

MEINE LIEBLINGS-LINKS